Kunstmaler Martin Manhart

Halle 6 | Stand 648

Ein Kunstmaler mit unendlich grosser Vorstellungskraft. Betritt er einen Raum, sieht er bereits das fertige Projekt. Dies nicht zuletzt Dank seiner Begeisterung für Architektur und Inneneinrichtung. Trostlose Räume kann er in kurzer Zeit in fantasievolle Erlebniswelten umgestalten. Natürlich braucht es dazu eine ausgiebige Beratung und Mut, etwas Spezielles zu wagen. Gerade in letzter Zeit hat Manhart mit seinen Malereien auf diese Weise einige einfache Hallenbäder in traumhafte Wellness-Oasen verwandelt.

 

Doch Manhart malt nicht nur Landschaften in Bädern. Er kreiert auch moderne Kunstwerke in allen Farben für das Wohnzimmer oder den Eingangsbereich. Ebenfalls fertigt Manhart von jedem Projekt eine Farbskizze an, damit sich der Kunde vorgängig ein möglichst genaues Bild von seinem zukünftigen Kunstwerk machen kann. Lassen Sie sich beraten...

 

info@wandmalerei.ch

www.wandmalerei.ch 

 


 
© ZT Fachmessen AG – alle Rechte vorbehalten.
Jede Vervielfältigung dieser Bilder ist untersagt. Medienschaffenden stehen Bilder zur freien Verfügung unter Für Medien.

Patronat

Presenting Partner

Träger

Online Partner

Messe Partner

Messerestaurant

Medien Partner