Aussteller 2019



Suchen Alle ProdukteAlle Marken Alle Aussteller
 


Freigelände
Stand 613

flammenring

 

3645 Gwatt (Thun)

Schweiz

Telefon: 033 525 23 27

www.flammenring.ch

 
 

Unsere Produkte:

  • Gartenaccessoires

 

2019-02-12

Die kreisrunde Bioethanol-Feuerstelle von flammenring

Der flammenring ist eine Bioethanol-Feuerstelle für den Aussenbereich. Er wird mit normalem Bioethanol aus dem Handel befüllt und verzaubert Sie während 1 bis 2,5 Stunden (je nach Grösse des Ringes) mit seinen natürlichen Flammen.
Aus dem Bedürfnis eines authentischen Lagerfeuers, das weder Rauch noch Funkenflug erzeugt, entstand der flammenring.
Mit seinem schlichten, aber eleganten und authentischen Design fügt sich der flammenring in jede Umgebung im Aussenbereich perfekt ein. Er ist in drei verschiedenen Grössen (25 cm, 36 cm und 47 cm) und drei verschiedenen Optiken (red, black und chrome) erhältlich. Zu den verschiedenen flammenringen werden passend zur Grösse verschiedene Unterbauten angeboten. So kann sichergestellt werden, dass der flammenring je nach Aufstellungsort und Kundenwunsch perfekt platziert werden kann.
100 % Handarbeit
100 % Schweizer Produktion - Swiss Made
Kleine Teilarbeiten werden durch Mithilfe eines Heimes für Hörbehinderte Menschen aus der Region gefertigt.

 

 

 

 


 

Eine Messe, die der Einfalt trotzt

Hansjörg Knecht,
Präsident HEV Aargau

Der Spielraum für Individualität wird zunehmend eingeschränkt. Dazu ein Beispiel: Die Behörden wollen, dass alle Dächer mit Solarpaneelen bedeckt werden. Doch Dächer, namentlich Flachdächer, können auch anderen Zwecken dienen. [Weiterlesen]





 

Patronat

Presenting Partner

Träger

Online Partner

Messe Partner

Messerestaurant

Medien Partner