Stündliche Live-Demos mit den Kanalprofis

Freigelände, Stand 639

Eigenheimbesitzer für die Wichtigkeit eines gut gewarteten und einwandfrei funktionierenden Entwässerungssystems sensibilisieren: Dies vermittelt die ISS Kanal Services AG mit Live-Präsentationen den Besucherinnen und Besuchern der Frühlingsmesse Bauen+Wohnen in Wettingen.

Da die Kanalinfrastruktur nicht sichtbar ist, geht deren Unterhalt oft vergessen. Die ISS Kanal Services AG nutzt auch in diesem Jahr wieder das Freigelände der Messe, um den zahlreichen Besuchern zu zeigen, wie wichtig eine regelmässige Wartung des Entwässerungssystems ist. Während der im Stundentakt beginnenden Live-Vorführungen erhalten die Besucher eindrücklich aufgezeigt, was eine Kanalreinigung bewirkt, wie eine Kamerainspektion abläuft und wie ein Kanal mittels Einbau eines Inliners grabenlos saniert wird.

Am Stand informieren die Spezialisten der ISS Kanal Services AG bei einem erfrischenden Getränk, wie sich durch einen regelmässigen Unterhalt mögliche Risiken im Entwässerungssystem eines Eigenheims vermeiden lassen. „Die persönlichen Gespräche trugen letztes Jahr dazu bei, dass wir vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern die Bedeutung des präventiven Kanalunterhaltes aufzeigen konnten. Zahlreiche offene Fragen konnten geklärt werden“, erklärt Roland Brühlmann, Geschäftsführer der ISS Kanal Services AG in Boswil. „Das Interesse der Besucher war in den letzten Jahren enorm gross,“ fügt er hinzu.

 

ISS Kanal Services AG

www.isskanal.ch

 

 


 

Patronat

Presenting Partner

Träger

Online Partner

Messe Partner

Medien Partner